Home
Service
Jobs
Persönliches
Kontakt
Kontakt-Formular
Sitemap
Impressum

 


Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums an der FH-Bochum als Diplom-Betriebswirt, war Oliver Schild über 20 Jahre in verschiedenen, namhaften und renommierten Filialunternehmen des Einzelhandels (u.a. ALDI Süd, Pimkie) erfolgreich in leitenden Positionen tätig.

 

Seine Branchenerfahrungen reichen dabei vom Lebensmitteldiskont bis in den hochwertigen und bedienungsintensiven Textilbereich, in dem er zuletzt als stellvertretender Vertriebsleiter Deutschland mit einer Gesamtverantwortung für über 3000 Mitarbeiter tätig war.

 

In allen Positionen stellte sich neben dem Vertrieb immer der  Personalbereich als Schwerpunkt seiner Arbeit dar.

 

Viele, der von ihm eingestellten Bewerber, befinden sich heute in Top Positionen des Handels.

 

Über 20 Jahre Erfahrung im Personalrecruitment und der Personalentwicklung kennzeichnen ihn als Praktiker im Personalbereich des Handels.

Daraus entwickelte er die Idee, eine Personalberatung für den Handel zu gründen, die anders sein sollte als andere. Praxisorientiert, mit einem sensiblen Gespür für die speziellen Anforderungen von Handelsunternehmen und dem Erkennen von "Händlern" auf der Bewerberseite.

2010 gründete er die ...direct search!  Personalberatung. Mit Unterstützung von ...direct search!  sind seit der Gründung des Unternehmens sehr viele Top-Positionen dauerhaft und erfolgreich besetzt worden.

Heute zählen die größten und erfolgreichsten Handelsunternehmen zu den langjährigen und zufriedenen Kunden von ...direct search! Personalberatung.

 

 



 

.

 

 

www.direct-search-personalberatung.de  | 2017