...direct  search!

Personalberatung

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums an der FH-Bochum als Diplom-Betriebswirt, war Oliver Schild über 20 Jahre in verschiedenen, namhaften und erfolgreichen Einzelhandelsunternehmen in verschiedenen Branchen, von Food bis Fashion,  erfolgreich in leitenden Positionen tätig.

Zuletzt trug er die Verantwortung für über 3000 Mitarbeiter als stellvertretender Vertriebsleiter Deutschland. In allen Positionen stellte sich neben dem Vertrieb immer der  Personalbereich als Schwerpunkt seiner Arbeit dar. Viele, der von ihm eingestellten Bewerber, befinden sich heute in Top Positionen.

Über 25 Jahre Erfahrung im Personalrecruitment und der Personalentwicklung kennzeichnen ihn als erfahrenen Praktiker im Personalbereich.

Daraus entwickelte er die Idee, eine Personalberatung zu gründen, die anders sein sollte als andere. Praxisorientiert, mit einem sensiblen Gespür für die speziellen Anforderungen von Handelsunternehmen und dem Erkennen von "Händlern" auf der Bewerberseite. 

2010 gründete er die ...direct search!  Personalberatung. 

Mit Unterstützung von ...direct search!  sind seit der Gründung des Unternehmens viele Top-Positionen dauerhaft und erfolgreich besetzt worden. Heute zählen die größten und erfolgreichsten Handelsunternehmen zu den langjährigen und zufriedenen Kunden von      ...direct search! Personalberatung.

 


E-Mail
Anruf